Meine Angebote

Gerne biete ich Ihnen verschiedene Führungen an!

 

  • Rundgang durch den Kreuz-Kräutergarten
  • Geschichtsführung zur St. Michaelskirche und Kloster Schienen
  • Führungen durch das hauseigene Museum
  • Aktionen für Kinder
  • Krippenausstellung mit über 50 Krippen

 

Möglichkeit zum Umtrunk

 

Sprechen Sie mich gerne an!

 

 

Ihr Gastgeber:

Mein Name ist Georg Maier, ich bin 55 Jahre alt, und in diesen geschichtsträchtigen Mauern zur Welt gekommen.

Die deutlich spürbaren und nachweisbaren Energien dieses Ortes haben mich mein Leben lang begleitet und inspiriert.

Meine Vision ist es, Menschen, die solche Plätze suchen, die Möglichkeit zu geben, mit diesen Energien in Verbindung zu kommen.

Deshalb habe ich über Jahre hinweg die Kapelle eigenhändig renoviert und das sakrale Gebäude zu einem Ferienhaus umgebaut.

Ich freue mich, wenn Ihnen dieser Kraftort von Nutzen ist.

Verleihung des Bürgerpreises für die ehrenamtliche Sanierung der Kapelle St. Michael und St. Mauritius